20.02.2013, 11:28
(20.02.2013, 10:59)Vimike schrieb: Für mich ist "Hannover-Eishockey" Eishockey am Pferdeturm.
Alles andere damit kann ich mich leider nicht identifizieren. Sorry aber ist so. Dafür gibt es zu viele Beispiele.
Ich kaufe auch keine Produkt wenn ich weiß das ich damit z.B. eine Sekte unterstütze o.ä.
Das hat nichts mit guter/böser Fan zu tun sondern mit meiner Einstellung zu einem "Produkt".
Die Scorpions sind hier im Umland das beste Beispiel.
Früher war es DER "Dorf-Verein" der die großen geärgert hat.
Jetzt ist es ein stinknormaler Verein in einer geschlossenen Liga.
Und genau das gleiche blüht dem ECH wenn er in die Arena geht. dann ist es der Verein der geduldet wird und mit 2000 zuschauern (wenn überhaupt) in einer großen unpersönlichen Halle ohne Charakter spielen muss bei dem keine Stimmung aufkommt. So sieht die Zukunft dann aus.
Kaum einer der Indians-Anhänger möchte vom Pferdeturm weg, oder? Es wäre gut, wenn sich die Geschäftsführung mit Frau Müllerchen über eine Lösin zum Wohle der Indians einigt.
Es kann nicht sein, dass ständig die Qualität der Eisfläche bemängelt wir ohne dass der Mangel behoben wird.
Außerdem habe ich keine Reparaturen, Instandhaltungen oder Modernisierungen im Eisstadion seitens von Frau Müllerchen bemerkt oder habe ich etwas übersehen?
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.