20.02.2013, 23:05
Das rumheulen um die fehlenden Gastromnieeinnahmen verstehe ich jetzt nicht
Denn diese hatte man unter "Spenke" ja gehabt-! Aber da dies mit viel Arbeit verbunden war bzw. ist, wolllte es keiner der damaligen Verantwortlichen des Vereins übernehmen bzw. aufrecht erhalten. Und somit hat dann anschließend H. Müllerchen diese Funktion übernommen. Das Kathrin Müllerchen nun sein Erbe angetreten hat und nicht mit allem so einverstanden ist, was für ihren Vater bezüglich der Indians selbstverständlich war, ist doch nur aus ihrer "Unternehmersicht" verständlich. Denn nichts anderes macht auch "DW" aus Sicht der Indians GmbH. Man beschwert sich über schlechtes Eis am Spieltag! Aber am Spieltag ist der ECH Veranstalter und nicht KM! Wenn der ECH und KM sich vielleicht über die Zeiten des öffentlichen Laufs am Spieltag (evtl. über Verzicht oder Übernahme der Kosten für die Eisvorbereitung am Spieltag) einigen könnten, wäre das doch schon mal ein Anfang der Annäherung! Aber anscheinend tauscht man nun das Projekt Pferdeturm "Kalt, dreckig, laut" in "TUI-Arena, trocken, Wohlfühl-Buisness"
Und ich kann mir nicht vorstellen das KM auf die Indians angewiesen ist! Es gibt genug Möglichkeiten den "Pferdeturm" in der "eislosen Zeit zu vermarkten!!! Man muss nur Ideen haben

Und ich kann mir nicht vorstellen das KM auf die Indians angewiesen ist! Es gibt genug Möglichkeiten den "Pferdeturm" in der "eislosen Zeit zu vermarkten!!! Man muss nur Ideen haben