21.02.2013, 17:58
(21.02.2013, 17:43)Beowulf schrieb:(21.02.2013, 17:29)Flaxman schrieb:(21.02.2013, 16:12)Beowulf schrieb: Dann trinken wir am Sonntag halt am Kiosk oder am Kantplatz ein Bierchen zum WarmUp und verzehren im Stadion mal nichts.Wie wäre das?
Darauf hab ich scho lange gewartet...holt eure Araltrikots raus und geht wieder schön dort saufen...hach wie schön, dass sich eins am Turm nie ändert
Wenn wir den Turm behalten wollen,sollte man mal ein Zeichen setzen.Was ist daran so verkehrt?
Habe mein erstes Spiel ca.1986 am Turm gesehen und bin mit Unterbrechungen hängen geblieben.Mir liegt auch sehr viel am Turm,aber es muß sich etwas verändern! Alleine nur dafür,das man weiter überlebt,damit meine ich beide Parteien!
Ich für meinen Teil lasse mich hier nicht vor einen Karren spannen um eventuell fehlendes Verhandlungsgeschick anderer Leute auszubügeln. Wie schon gesagt wurde hier gibt es kein Gut und Böse. Hier sollten die Parteien immerwieder mit einander Reden bis ein Kompromiss gefunden ist mit welchem beide Seiten leben können. Sind wir mal ehrlich, im Endeffekt kann keiner ohne den anderen Leben, wobei KM sicher mit einem möglichen Nachfolgeteam am längeren Hebel sitzt. Ob dies dann die Lösung für sie ist, würde sich erst nach längerer Zeit zeigen. Bei den Indians allerdings geht es um das hier und jetzt! Und das dieser Tag kommen würde, sollte jedem Indiansfan bewusst gewesen sein, sofern er mit offenen Augen durchs Leben läuft.