22.02.2013, 10:59
(22.02.2013, 10:46)Boerje schrieb: @ Pate:
Aber wie schlecht muss die GmbH gewirtschaftet haben, wenn man jetzt vorm großen Knall steht? Da kann man einfach nicht die alleinige Schuld bei K.M. suchen, deren Aussagen ich auch kontraproduktiv finde. Denn auch die GmbH hat Fehler gemacht - nicht zu wenige - und letzten Endes ausbaden müssen es die Fans, also wir. Eher unterstütze ich den Stammverein als dass ich meine Seele verkaufe und in die Arena gehe und so weiter mein Geld in die GmbH stecke, die eh nur rote Zahlen schreibt. Und wenn es nur 500 Gleichgesinnte sind, mir ist Ehrlichkeit wichtiger als sportlicher Erfolg. Zur Not auch in der Oberliga, denn würde mich der sportliche Erfolg interessieren, wäre ich im Bunker. DW & KM zeigen derzeit ja eindrucksvoll, wie das deutsche Eishockey funktioniert. Oder unterscheidet man sich hier noch groß von den Verhandlungen zwischen DEL/DEB/ESBG/LEV? Ich bin es Leid...
Ich bin bei Dir und finde deine Aussagen auch richtig und gut.
Aber ich sehe auch die GmbH. Das Verbindlichkeiten da sind ist für mich (heute) nebensächlich. Der Weg, den die GmbH eingeschlagen hat, ist der richtige und dass das Projekt Braves leider gescheitert ist und dort viel Geld verbrannt wurde ist einfach so und nicht rückgängig zu machen. Aber Dirk hat hier alles auf eine Karte gesetzt und seinen Job für die Indians an den Nagel gehangen und wenn er jetzt nicht handelt steht er und auch wir vor einem Scherbenhaufen. Müllerchen wird erst einkinicken wenn es an Ihren Geldbeutel geht. Dann ist es zu Spät für Sie. Wenn die Indians für eine oder auch 2 Saisons einen anderen Austragungsort ihrer Spiele finden der eine bessere Zukunft bietet um dann aber an den Pferdeturm (ohne Müllerchen und Stichnoth) zurückkehren ist das für mich schwer aber ich würde den Weg mitgehen.
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.