Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Eishockeymeister Hannover Scorpions vor dem Aus
(27.07.2010, 11:46)Abraham66 schrieb:
(27.07.2010, 11:37)Hockeyman schrieb: Jetzt wollen Die da drüben für eine Bande sammeln, um sich zu bedanken das es weitergeht. *totlach*

Ohne Papenburg gäbe es schon lange keine Scorpions mehr, zumindest nicht in der DEL.

darf ich dem widersprechen? überlegen

mach ich einfach mal.

mit herrn haselbacher (komm zurück) waren die scorpions auch in der DEL. gescheitert ist es damals, das man mehr mitspracherecht an der arena haben wollte oder so. also kaufte günni kurz aus der linken hosentasche die mannschaft, bzw den verein umd die scorps auszugliedern.
ich wette!!!
mit JH würden die scorps noch in der DEL spielen (vielleicht kein meister) aber die "GmbH" könnte sich selbst tragen durch sponsoren. denn die arbeit von JH war nicht schlecht! das muss man sagen! und er würde auch sponsoren gewinnen können, da er nicht so ein zocker und verarscher ist wie GP
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Eishockeymeister Hannover Scorpions vor dem Aus - von 96indianer - 25.07.2010, 18:33
RE: Eishockeymeister Hannover Scorpions vor dem Aus - von Wayne Schlegel - 26.07.2010, 14:09
RE: Eishockeymeister Hannover Scorpions vor dem Aus - von Vimike - 27.07.2010, 12:15

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste