25.02.2013, 13:43
Genau, die Rolle der Presse finde ich dabei auch besonders interessant. Und selbst wenn Herr Franz genauere Infos haben mag, frag ich mich manchmal, warum es wochenlang nur ein paar Zehnzeiler über die Indians gibt, selbst oder gerade wenn auch mal ein gutes Spiel dabei ist (gegen Schwenningen war Herr Franz am Turm, aber keine Zeile in seinem Blog- ach ja er war nur privat da) und nun plötzlich halbseitige Berichte möglich sind, weil das Sommertheater oder eher Winter-Frühlingstheater endlich mal von den Indians ausgeht. Dass er das in seinem Blog damit begründet, dass Dirk eine Stellungnahme wollte, um den Gerüchten während der Olympia-Quali entgegenzutreten. Keiner rückt aber damit heraus, auch Herr Franz nicht, wer denn die Gerüchte gestreut hat.
Kann ja sein, dass es wirklich schlecht aussieht, und man muss es tatsächlich befürchten, aber dieses Fass in der wichtigstren Phase der Saison aufzumachen, ist doch für die Presse ein gefundenes Fressen. Und das Herr Franz kein wirkliches Interesse an den Indians hat, sondern eher die Haut der Scorpions retten würde, das unterstelle ich jetzt einfach mal. Mag ja sein, dass das der ein oder andere anders sehen mag.
Allerdings erwarte ich darum von DW jetzt auch endlich einmal eine ehrliche klare Stellungnahme. Kann doch nicht sein, dass er mit den Pressevertretern die Probleme bespricht, aber auf der Homepage kein Wort an die verunsicherten Fans zu lesen ist.
Kann ja sein, dass es wirklich schlecht aussieht, und man muss es tatsächlich befürchten, aber dieses Fass in der wichtigstren Phase der Saison aufzumachen, ist doch für die Presse ein gefundenes Fressen. Und das Herr Franz kein wirkliches Interesse an den Indians hat, sondern eher die Haut der Scorpions retten würde, das unterstelle ich jetzt einfach mal. Mag ja sein, dass das der ein oder andere anders sehen mag.
Allerdings erwarte ich darum von DW jetzt auch endlich einmal eine ehrliche klare Stellungnahme. Kann doch nicht sein, dass er mit den Pressevertretern die Probleme bespricht, aber auf der Homepage kein Wort an die verunsicherten Fans zu lesen ist.