25.02.2013, 16:17
(25.02.2013, 15:52)Vimike schrieb: Das Problem ist das wird Fans uns die ganze Saison bis jetzt relativ ruhig verhalten haben. Das es gestern so kam wie es kam hat aber die Gf, Trainer und Mannschaft verursacht.
Die ganze Saison wird emotionsloses Hockey ohne Erfolg ge"zockt". Nach dem Check gegen Salzer wäre vor Jahren noch die halbe Mannschaft auf dem Eis gewesen bevor Salze die Bande berührt hätte. Da saß charakter auf der Bank. Und jetzt kommt nicht an mit JW kein Erfolg in der Liga etc. VIELLEICHT wäre keine Erfolg da (ist er jetzt auch nicht) aber das Stadion würde stehen und unterstützen! Weil emotionen da sind, weuil geackert wird bis zum Ende. Jetzt bekommen alle Spieler ein "emotions" Verbot.
Was ist eigentlich mit #19? Hat der gesagt das dieses Hockey stinkt und die Mannschaft besser wäre wenn sie offensiver ausgerichtet wäre? Was ist mit #44? hat sich schön dem Team angepasst. Wie jedes Jahr irgendwelche Spieler.
Da muss man froh sein und dankbar zugleich das es nicht schon mitte Saison soweit gekommen ist das die Fans sich beschweren. Und das zurecht. Seit 2 Jahren heißt es nur:
"Schwere Zeiten, lange Busfahrten,bla bla bla"
Hinhalten darf man die Fans, aber sich dann beschweren wenn die Fans die Schnauze voll haben.
Was ist eigentlich nächste Saison (falls nicht gespielt wird)? In Erinnerung wird nicht bleiben das man gegen die Mannschaft gesungen hat, sondern in Erinnerung wird bleiben wie schlecht die Saison gespielt wurde ohne emotionen etc!!!

Denn die Stimmung und die Emotionen sind da wenn sich körperlich gewehrt wird, dann brennt der Turm, wie bei den häufig zitierten alten Zeiten.