25.02.2013, 18:42
(25.02.2013, 18:28)canadian-hockey schrieb:(25.02.2013, 18:22)andrasch schrieb:(25.02.2013, 18:17)Meister93 schrieb:(25.02.2013, 17:16)Indianer39 schrieb:
DW wird sich nicht vor Saisonende äussern und dann vielleicht als letzter das Licht ausmachen !
ER kann keinen Druck auf KM ausüben ! Ausserdem, was bringt Druck, wenn es nur über ein vernünftiges Gespräch miteinander geht ?
Geht er in die Arena, ohne das am Turm was passiert, haut ihm wohl endlich die Fangemeinde seinen Posten um die Ohren, sagt er jetzt schon, wie schlecht es den Indians geht, kann er die letzten Heimspiele in die Tonne treten.
DW ist in meinen Augen genauso groß****** wie damals ein gewissr Herr W. in der DEL, wie das Ausging, wissen vielleicht noch einige.
Es gab hier mal Zeiten, das ist das Fanvolk bei solchen Sachen auf die Barikaden gegangen, heute glauben immer noch einige, das das Schiff nicht sinkt !
Na ja, was will man erwarten, wenn der " Fanvertreter " dicke mit den handelnden Personen ist ?
Danke!!!
Besonders für den letzten Satz.
Merkt ihr es noch? Meint ihr Bomber macht sich keine Gedanken über unseren Verein? Jetzt in dieser Situation uns gegenseitig zu zerfetzen bringt absolut null
[/quote]
" Fanvertreter ", die Geld vom Verein bekommen oder sich für Sachen bezahlen lassen, sind keine Fanvertreter, sondern können gut " gesteuert " werden. Auch so kann man das " Volk " mundtot machen.
[/quote]
Ich wollte gerade was schreiben, aber lasse es jetzt denn gerade was das betrifft nehme ich Dich auf jeden Fall nicht Ernst!
![Schmalzlocke Schmalzlocke](https://www.indianer-forum.de/smilies/neu2/e142.gif)
![Angst Angst](https://www.indianer-forum.de/smilies/neu2/e052.gif)