27.02.2013, 12:10
(27.02.2013, 11:50)Indianer87 schrieb:(27.02.2013, 11:49)snurfel schrieb: Bei allem Respekt und Verständnis für Verbitterung, Wut und Enttäuschung - normal ist eine Fanversammlung in solch einem Fall sicher nicht. Hier deswegen so an "die Decke" zu gehen und unverschämt zu werden ist völlig unangebracht.
Ach komm schon, das Ding ist gegegessen. Die Indians haben einen Insolvenzantrag gestellt, wir wurden die letzten Tage richtig schön verarscht.. Und 4h vorher eine Versammlung anzukündigen ist für mich nur noch die Spitze des Eisberges..
in diesem Forum wurde doch ständig gepostet, man solle sich erklären..... ein Insolvenzantrag ergibt sich erst dann, wenn eine GF anhand von nackten Zahlen erkennen muss, dass eine Gegendeckung durch Einnahmen oder Sponsorengelder offenbar nicht mehr gesichert ist. Erst wenn das eintritt, kann ein Insolvenzantrag gestellt werden, wobei dieses "kann" aus Sicht eines GF zu einem "Muss" wird, da es sonst strafrechtliche Konsequenzen geben könnte und nun soll mir mal einer erzählen, er würde schon Wochen vorher rausposaunen, er würde bald einen Insolvenzantrag stellen.......ich glaube, es wurde alles versucht, um die Indians zu retten und das geht nur, wenn ich positiv neuen Geldgebern gegenüberstehe.......das muss erst mal einer machen und die, die jetzt wieder nur rummaulen, sollten das mal versuchen, nachzuvollziehen. Jetzt wird sofort nach Insolvenzantrag eine PK abgehalten und das ist offen und klasse!!!!!!!
Hört auf mit Selbstbeweihräucherung - steht zusammen und sucht nach Lösungen.........