28.02.2013, 17:22
(28.02.2013, 07:01)Flaxman schrieb:(28.02.2013, 01:02)Tango schrieb:(28.02.2013, 00:46)hellsau schrieb: Das ist klar, die hat eigentlich niemand über. Mich würde brennend interessieren, warum Ihr der ECH egal ist und keine Kompromisse möglich waren. Muß ja auch nicht nur an ihr liegen, aber das ist es, was bisher für mich noch nicht erklärt wurde.
Für mich auch nicht, aber weiter bringt uns das auch nicht wenn wir es wissen.
Sie wird auch nur Zugeständnisse bis zu einem gewissen Grad machen können, da sie ebenso ein Wirtschaftsunternehmen führt, an dem Arbeitsplätze hängen. Bis zu einem gewissen Grad ist dies ja auch geschehen wenn man hinhört. Da niemand ihre Zahlen kennt, sollte man vielleicht ihr nich den schwarzen Peter zuschieben. Sie wird ebenso wissen, dass nun ein grosser Brocken an Einnahmen verloren geht. Scheint aber für sie aus wirtschaftlicher Sicht eher sinnvoll nur das vertraglich festgeschriebene zu tun, als in ein Stadion welches ihr noch nicht mal gehört, imens zu investieren. Sie als Kauffrau wird dies sicher durchgerechnet haben. ;-)
Würde nur gerne der Vollständigkeit halber die Details zu ihr wissen. Das sie auch kaufmännisch handelt, ist ja klar. Nur im Augenblick steht sie noch im Schatten. Deswegen fällt es zumindest für mich schwer ein Urteil über sie zu fällen.
Die Positionen der GmbH und der Stadt sind ja mittlerweile klar definiert.