25.10.2010, 08:33
(24.10.2010, 22:28)Mikesz schrieb:(24.10.2010, 22:06)Vimike schrieb: wenn man schon mit 2 toren hintenliegt, wieso werden wieder reihen aufs eis geschickt, die keine kraft mehr haben? wieso nicht mal die "bankdrücker" rauf lassen - die haben 50 minuten kraft sammeln können...!
Zu Richardson/Chamb: natürlich geben Dir die Zahlen recht, auch am Freitag hat Richardson ihn 1:1 ersetzt und sofort getroffen. Aus Trainersicht aber absolut verständlich, dass für ein vermutlich bevorstehendes Spitz-auf-Knopf-Spiel Chamb vorgezogen wird. Der strahlt im Moment weniger Torgefahr aus - und genau daran fehlt es freilich im Moment - doch sein Gesamtwert fürs Team ist durch seine Zweikampfstärke in der Offensivzone dann doch höher. Da war er auch heute wieder Gold wert. Das Problem ist halt, dass die Fans von Ausländern Tore fordern - Stanley und Self machen die ja für Fischtown auch. Ohne Doyle und mit endlich modernerem Eishockey am Turm ist die Rolle Chambs im Team aber endgültig nicht mehr nur an Punkten zu messen. Die Verantwortlichen werden sicher gewußt haben, dass #88 nicht erneut auf über 50 Zähler kommen wird, dafür wird er aber sicherlich eine bessere +/--Bilanz als im Vorjahr aufweisen können und als Bandenarbeiter und Identifikationsfigur steht er eh außer Frage.
Sorry Mikesz, aber da gebe ich Vimkie dann doch recht. Das was Chambo heute geleistet hat war gar nichts und das ist schon die ganze Saison so. Fehlpässe ohne Ende, Fehler in der Scheiben annahme, absolut langsam (siehe beim Gegentor inder Rückwärtsbewegung gestern) und wirklich die Bandenduelle oder Scheiben in der Zone gewinnt er zur Zeit auch nicht.
So leid es mir tut, da verstehe ich wirklich nicht, warum ein Richardson 60 Minuten auf der Bank versauert. Ich kann Euch jetzt schon fast sagen, das dies der nächste Abgang sein wird den die Indians haben. Das würd ich mir als Profi auch nicht antun wenn ich sehe wie ein anderer einen Bock nach dem anderen schießt (Bildlich gesprochen) und ich sitze da rum. Vorallem, wenn ich dann mal spielen darf, treffe ich auch gleich. Da fehlt mir die Logik.
Vielleicht liegt es aber auch am System. Denn nach den Reihenumstellungen, klappt es deutlich besser, aber Chambo wirkt wie ein Fremdkörper im Sturmsystem. Die erste Reihe ist ohne ihn auch deutlich besser geworden.