25.10.2010, 11:23
Ich stelle den trainer oder das trainer duo weiterhin in frage.
In meinen augen wird umgestellt gemacht und getan, es aber kommt nichts rum.
Spieler die tore schiessen sitzen auf der bank, was soll sowas?
Kaminski ist leider zu theoretisch, wie streu und deswegen haben wir das selbe problem wie letzte saison.
Das nächste was mir aufgefallen ist das unsere spieler nicht spritzig genug sind und dem gegner nur hinter her laufen bzw. kein vernünftiger konter zustande kommt.
Es gibt soviele sachen die man bemängeln kann, darüber könnte ich ihr seitenweise schreiben, ich frage mich mittlerweile was haben die, die letzten 12 wochen gemacht?
Und die nachverpflichtungen haben ja auch wie ne bombe eingeschlagen.
Es wird zeit das wir einen sportdirektor bekommen, der sich trainer anguckt bzw. spieler scouting betreibt.
In meinen augen wird umgestellt gemacht und getan, es aber kommt nichts rum.
Spieler die tore schiessen sitzen auf der bank, was soll sowas?
Kaminski ist leider zu theoretisch, wie streu und deswegen haben wir das selbe problem wie letzte saison.
Das nächste was mir aufgefallen ist das unsere spieler nicht spritzig genug sind und dem gegner nur hinter her laufen bzw. kein vernünftiger konter zustande kommt.
Es gibt soviele sachen die man bemängeln kann, darüber könnte ich ihr seitenweise schreiben, ich frage mich mittlerweile was haben die, die letzten 12 wochen gemacht?
Und die nachverpflichtungen haben ja auch wie ne bombe eingeschlagen.
![Daumen runter Daumen runter](https://www.indianer-forum.de/smilies/neu2/c001.gif)
Es wird zeit das wir einen sportdirektor bekommen, der sich trainer anguckt bzw. spieler scouting betreibt.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!
U(H)R-Indianer
U(H)R-Indianer