04.03.2013, 09:33
Der Abend gestern hat mal wieder gezeigt, wo Hannovers Fan-Seele schlägt. Die Stimmung gestern, die Spielweise gestern, die Tore gestern - DAS war für mich das typische Pferdeturm-Feeling, was im Laufe der Saison eingeschlafen schien. Schade dass es erst so eine schlimme Nachricht bedarf, um längst verloren gegangene Emotionen wieder zurückzuholen. Aber die Reaktion war.... emotional!
+ Über 3.400 zahlende Zuschauer am Turm
+ Wir sind alle Eishockeyfans (Dank an Selb, Nürnberg, BHV, Crimme, Rosenheim etc.)
+ 9 Tore am Pferdeturm (!), davon 6 (!!!) für die Indians
+ schöne Spielzüge, Checks, einer für alle, alle für einen
+ DJ Jelitto - muss ich den Hut vor ziehen, sensationelles Spiel
+ Peter Holmgren - wenn's eng wird, mal 'nen Wischer geben
+ Laola-Welle
+ 18 gute Spieler
+ neue Hymne
+ SR-Gespann
Ein Abend, an dem es nichts zu kritisieren gibt. Dass ich das noch mal erleben darf. Jetzt heißt es weiter, immer weiter und hoffen, dass uns der Pferdeturm erhalten bleibt! Für mich persönlich darf so etwas wie gestern nicht in Vergessenheit geraten...
+ Über 3.400 zahlende Zuschauer am Turm
+ Wir sind alle Eishockeyfans (Dank an Selb, Nürnberg, BHV, Crimme, Rosenheim etc.)
+ 9 Tore am Pferdeturm (!), davon 6 (!!!) für die Indians
+ schöne Spielzüge, Checks, einer für alle, alle für einen
+ DJ Jelitto - muss ich den Hut vor ziehen, sensationelles Spiel
+ Peter Holmgren - wenn's eng wird, mal 'nen Wischer geben
+ Laola-Welle
+ 18 gute Spieler
+ neue Hymne
+ SR-Gespann
Ein Abend, an dem es nichts zu kritisieren gibt. Dass ich das noch mal erleben darf. Jetzt heißt es weiter, immer weiter und hoffen, dass uns der Pferdeturm erhalten bleibt! Für mich persönlich darf so etwas wie gestern nicht in Vergessenheit geraten...