04.03.2013, 14:10
Zitat:Die Entscheidung der ESBG betrifft uns als insolventen Club. Sollten wir aber zum Ende der Punktrunde nicht mehr insolvent sein, nehmen wir ganz regulär und bestimmungsgemäß an den Playdowns/offs teil. Eine Meinungsäderung der ESBG ist nicht erforderlich bzw. unerheblich.
Wir sidn ja noch gar nciht insolvent, bisher steht nur der Antrag.
(04.03.2013, 14:03)96Indianer schrieb: Interessieren würde mich eine Kostenaufschlüsselung der aktuellen Saison, dann kann man auch mal in Gedanken durchgehen, wElCHe Posten eventuell gestrichen werden können. Ich kann mir vorstellen, das der Wasserkopf der GmbH extrem groß und kostspielig ist....wäre mal interessant. Bei einem Budget von angenommenen 2Mio € muss doch einiges verpuffen....WvB sagt dann zwar: "MArketing kostet....!"
Aber mal ehrlich: Brauche wir das?
Ich glaube 2te Liga ist zu finanzieren, aber nicht mit unserem Anspruch an nicht sportliche Bereiche!
Edit: Ich war schon immer Purist....
Ich denke schon, das wir die Posten bisher gebraucht haben, weiterhin wurde hier ja auch immer ein sportliciher Leiter gefordert. Bei Rettung muss man natürlich jeden Posten in Frage stellen und schauen, wo man einsparen kann. Vielleicht auch in einem der anderen Gesellschaften.
Ich fand das Konzept von der Idee her gut, ich weiss auch nicht, ob man im Falle einer Rettung komplett davon Abschied nehmen sollte.