Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Der Pferdeturm und die EC Hannover Indians GmbH i.v. Insolvenz
#69
(05.03.2013, 16:59)Erni schrieb:
Zitat:So wie ich es bisher vernommen habe, ist einer der Hauptgründe die fehlenden Gastro-Einnahmen. Ebenso sind die Kosten für das VIP-Zelt sehr hoch, wobei allgemein die Situation um den Komfort für Sponsoren bemängelt wird. Aber kann das alles sein?

Das habe ich irgendwie anders verstanden.
Die Gastroeinnahmen sind sicherlich auch ein Teil, dem gegenüber stehen aber auch die Stadionunterhaltskosten. Ich denke eher es liegt an den fehlenden Möglichkeiten, weil man halt nur Untermieter ist, so kann man halt nichts in die Strukturen investieren, vor allem was den VIP-Bereich oder Toiletten für Angestellte angeht. Wie willst du einem Spieler einen Wechsel schmackhaft machen, wenn die Örtlichkeiten in solchem Zustand sind. Zum Spiel habe ich es als Fan schon gern rustikal. Die Spieler trainieren aber auch am Turm und halten sich mit unter schon mal länger dort auf. Da gehört auch mal der richtige Stuhlgang dazu. Ich denke die die Strukturen spielen auch bei Entscheidungen mit rein, wenn es um eine Verpflichtung geht, bei ähnlichem Gehaltsangebot entscheiden sich die Spieler da wohl eher für den anderen Verein.
Umgehen kann man das dann wohl, indem man ein höhheres Gehalt bietet ..
da ham was wieder ......

Also quasi ein Teufelskreis wenn man so willAngst
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Pferdeturm und die EC Hannover Indians GmbH i.v. Insolvenz - von Pointman 26 - 05.03.2013, 17:06
[split] Werdet ECHter Retter - von helgi - 08.03.2013, 14:31
RE: [split] Werdet ECHter Retter - von hellsau - 08.03.2013, 16:50
RE: [split] Werdet ECHter Retter - von Bubi - 08.03.2013, 17:25
RE: Werdet ECHter Retter - von snurfel - 08.03.2013, 14:34
RE: Werdet ECHter Retter - von wenona - 08.03.2013, 14:38
RE: Werdet ECHter Retter - von NYRangers - 08.03.2013, 14:48
RE: Werdet ECHter Retter - von Erni - 08.03.2013, 14:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste