25.10.2010, 19:32
(25.10.2010, 14:50)Hartor schrieb: also ich denke einen gewissen Anspruch kann man schon haben, so sollte man nach mittlerweile 11 saisonspielen meiner meinung nach etwas mehr erwarten können, als Fortschritte im Passen oder der Abstimmung!
Die Defensivleistung war gegen Bremerhaven größtenteils in Ordnunug, nach vorne ging aber so gut wie gar nichts, da war keinerlei System oder sonstiges zu erkennen... es fehlen einfach die wirklich herausgespielten Torchancen, die nicht durch einzelleistungen oder grobe fehler des gegners zustande kommen.
Meistens wird die Scheibe tief gespielt und hinterhergestürmt, was teilweise ja auch sinnvoll sein kann, aber nicht auf dauer! Im Offensivverhalten ist für mich keine Struktur zu erkennen, leider...
Aufflösungserscheinungen gab es nicht, da stimmte ich vollkommen zu! Aber wenn es erstmal so weit ist, dass es Auflösungserwscheinungen geben sollte, dann läuft wohl einiges komplett falsch! Von daher kann man wohl erwarten, dass so etwas bei einem Rückstand nicht passiert!
Und die Reihen haben jetzt mal 2,3 Spiele mehr oder weniger gleich zusammengespielt, mal sehen wie das am nächsten Wochenende aussieht, man darf nicht vergessen, dass schon über 10 Spiele gespielt sind!
@Hartor, du hast völlig Recht!
Manch einer verschließt hier die Augen vor der Realität und preist die letzten beiden Siege im (unwichtigen) Pokal und gegen Heilbronn an. Nach 11 Spielen PLUS Vorbereitung ist es ja wohl selbstverständlich, dass das Team keine "Auflösungserscheinungen" zeigt und einen Pass über 5 Meter spielen kann! Und ob die Reihenzusammenstellung jetzt endgültig sein wird, wage ich zu bezweifeln!
Dem großen Denker und Taktiker Kaminski wird da bestimmt noch einiges einfallen! Vielleicht sollte er mal Schreiber in den Sturm stellen, in der Defensive ist er körperlich und auch spielerisch völlig Fehl am Platz, das hat er die letzten SPiele bewiesen!