26.10.2010, 15:11
(26.10.2010, 09:13)ernie schrieb: Ich werde weiterhin zu Kaminski halten, die Begründung warum dies so ist kann man ein paar posts vorher lesen.
Verstehen kann ich aber auch die Fans die ihn gern weghaben möchten, denn messbar sind nur die Punkte und der Erfolg - und hier siehts momentan noch recht mau aus.
Aber man muss auch sehen das die Mannschaft mittlerweile taktisch schon sehr, sehr gut eingestellt ist. Sowas hat man Jahre (Jahrzehnte?) nicht mehr am Turm gesehen.
Man muss auch begreifen das wir zweite Bundesliga spielen und Ergebnisse a la 7:1, 8:4, 6:1 nicht mehr so häufig sind und hier kaum "Hurra-Eishockey" gespielt wird und gespielt werden kann.
Am Sonntag konnte man jedenfalls hervorragendes Eishockey bewundern, leider mit dem glücklicheren Ende für den Gegner.
7 oder 8 Tore erwartet hier auch ernsthaft keiner, aber 3 bis 4 sollten es schon sein und dann hätten wir wohl auch 2 oder 3 Spiele gewonnen. Wenn man selber ein-zwei Tore vorlegt, schießt der Gegner auch nicht zwingen sofort Tore. Problem, im Gegnsatz zur letzten Saison, spielen wir aber auch nur selten hochkarätige Chancen raus. Für optische Verbesserungen im Spiel kann man sich, auch wenn´s schöner aussieht nichts kaufen. Momentan würde uns schei... spielen aber gewinnen mehr helfen. Mit 96 haben wir doch gerade ein gutes Beispiel in der Stadt.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern