26.10.2010, 17:32
(26.10.2010, 16:03)Vimike schrieb: doch, man kann erwarten das es besser läuft!
wie hast du mathe gelernt? hast du gleich mit 23² angefangen? wohl eher nicht. sondern mit 1+1
und das wurde völligst verpasst!!!
man hätte vom 1. spiel an (vorbereitung) grundlagen schaffen sollen, wie feste reihen bildung z.b. damit sich die spieler finden können (1+1).
stattdessen wurde versucht mit einem riesensystem (23²) punkte zu holen.
man hätte "einfaches" eishockey spielen sollen und im laufe der saison auf das system hinarbeiten. so hat man 10 spiele in meinen augen verschenkt. seitdem wir feste reihen haben und "grundlagen" eishockey spielen, können wir komischerweise mithalten und sogar 2 spiele in folge gewinnen, obwohl beide spiele mit "reiseanstrengungen" verbunden waren.
wir hätten mMn locker 6pkt + mehr haben können. so hat man 10pkt rückstand auf platz 10.
also im prinzip -1pkt pro spieltag auf das saisonziel verloren.
problem ist aktuell aber wirklich unser sturm. wenn man vorne die dinger nicht macht, fängt man sie sich hinten (phrasenschwein - 2€)
wenn wir vorne die dinger schießen würden, würden wir nicht öffnen müssen wie sonntag und könnten in der verteidigung ruhiger aggieren.
desweiteren:
wieso wird ein doyle weggegeben? passt doch wunderbar in das kaminski system. Körperspiel zwar nicht, aber ein wühler vom herren.
1. eingespielte reihe
hughes und leisering - die playdown sieger letztes jahr! jung und aggressiv mit dem zug zum tor
2. eingespielte reihe
jelitto ist nun pech das es so gekommen ist, aber das passiert.
aber da hat man vollkommen in die braune masse gegriffen mit dem weggang der spieler.
wenn man die gehalten hätte plus fox und AMP wären wir wesentlich weiter was die torausbeute betrifft. aber das ist ja nur meine meinung...
edit:
keller befördern? wieso nicht? aber im ernst:
Richardson für Chamberlain der seit der vorbereitung nichts brauchbares aufs eis legt...
also unsere spieler können eishockey spielen, sie müssen es nicht neu lernen, wie bei deinem mathe beispiel mit dem 1+1, es geht eher darum, um bei deinem mathe beispiel zu bleiben, kann jmd der das 1 * 1 ( für eishockey übertragen, laufen, passen, schiessen) beherrscht auch gleich binomische formel( ein system spielen wie das von kaminski) berrechnen?
was man hätte tun sollen um besser dazustehen ist hinterher immer leicht gesagt, und ob wir 6 oder 12 oder gar 20 punkte mehr gehabt hätten wenn wir von anfang an mit festen reihen etc gespielt hätten ist reine spekulation. genauso was wäre wenn sich jelitto und sommerfeld nicht verletzt hätten.
ebenso die tatsache wen man hätte halten und holen sollen, ich hätte auch einen huhn, hughes, priebsch oder wagner behalten, ähnlich wie es freiburg mir ihren jungen wilden gemacht hat aber das haben wir nicht.
vielleicht wollten auch einige nicht(wagner)
aber ganz ehrlich darüber mach ich mir keine gedanken, ich hoffe einfach das man am freitag den aufwärtstrend fortsetzten kann und punktet, natürlich sind 10 punkte nicht wenig, aber wenn man sich die tabelle anschaut sind es auch nur 12 punkte auf rang 3.