26.10.2010, 19:24
(26.10.2010, 18:42)Tango schrieb:(26.10.2010, 18:36)Indianer39 schrieb:(26.10.2010, 18:18)Tango schrieb: Den Trainer kann man jetzt behalten. Ich denke das die Indians schon nach 11 Spielen die Saison ziemlich versemmelt haben, was aber weiter nicht schlimm ist, da bestimmt eh niemand absteigt.
So hat BK halt die ganze Saison zum trainieren und ausprobieren und kann am Ende der Saison seinen Wünschen entsprechend umbeuen/einkaufen etc.
Der Abstand zu Platz 10 wird nicht mehr aufgeholt, also warum nicht jetzt schon mit der Vorbereitung auf nächste Saison beginnen.
Punkte die man am Anfang liegen läßt und nur ab und an mal einen Überraschungserfolg (Heilbronn) legt, holt man in dieser Liga nicht mehr so schnell auf.
Also auf ein neues zur nächsten Saison.
Selten so einen Blödsinn gelesen.
hahaha, hab wohl nen smilie vergessen
Da hilft auch kein Smilie um diesen Post zu retten.
Ich hbae keine Ahnung wie man darauf kommt, das die Saison gelaufen ist und das man den 10. Platz nicht mehr erreichen kann, habe dieses Statement letzte Woche auch schon irgendwo gelesen. Da hiess es, das man selbst mit 5 Punkten im Schnitt nicht mehr an Platz 10 rankommt. Wenn dann alle Mannschaften um Platz 10 immer jeweils 5 Pkt holen, dazu die Spitzenmannschaften, die ja eh besser Punkten, dann frage ich mich, wer Punkte liegenlässt
Die Saison ist noch lang, Zeit für Experimente hat man nicht mehr, da müssen nun Ergebnisse her, dabei spielt es auch keine Rolle, ob man gut spielt oder nicht, wenn der Puk hinter dem Tw gegen die Bande prallt und von da aus dem Tw auf den Rücken und rein, ist mir das auch recht, Hauptsache Tor. Schönspielen oder vielleicht mal neue Spielzug einstudieren kannman machen, wenn die Mannschaft einigermßen sicher ist, jetzt zählen Tore und Punkte.
Man erkennt aber schon, das es auswärts geht, darum bin ich noch guter Dinge.