Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Der Pferdeturm und die EC Hannover Indians GmbH i.v. Insolvenz
Naja ernsthafte Infos wie es um die GmbH steht, oder verwertbare Infos hat die Gmbh auch noch nie bekanntgegeben... Und Dirk Heularie... naja ich sach mal Berechnung zumindest zum Teil... Ich traue ihm oder anderen auch zu, die GmbH irgendwie zu retten und dann ggf die GmbH an nen Ort zu installieren ala DEL- sofern das möglich wäre dann spielt er ggf in der VW Halle in BS- schicke Halle- sportfreudiges Publikum- Namensänderung und aus die Maus....er sagt ja selber dass es am Turm mit ihm als GF keine ZUkunft gibt... Wobei das nicht so schlecht wäre- auch wenn er vieles richtig gemacht hat

Ansonsten spenden... wofür? Habe mich gestern mit vielen unterhalten- die fühlen sich nur verarscht... Wenn hier Ende sein sollte- dann wird hier verbrannte Erde hinterlassen... Der normale Zuschauer lässt sich nämlich nicht mehr verarschen... Nachfolger am Turm werden es auch als Betreiber in ner Hobbyliga schwer haben- siehe Frankfurt- die haben unter dem Erbe LIONS zu leiden

Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Pferdeturm und die EC Hannover Indians GmbH i.v. Insolvenz - von Bodi - 11.03.2013, 18:10
[split] Werdet ECHter Retter - von helgi - 08.03.2013, 14:31
RE: [split] Werdet ECHter Retter - von hellsau - 08.03.2013, 16:50
RE: [split] Werdet ECHter Retter - von Bubi - 08.03.2013, 17:25
RE: Werdet ECHter Retter - von snurfel - 08.03.2013, 14:34
RE: Werdet ECHter Retter - von wenona - 08.03.2013, 14:38
RE: Werdet ECHter Retter - von NYRangers - 08.03.2013, 14:48
RE: Werdet ECHter Retter - von Erni - 08.03.2013, 14:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste