Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Der Pferdeturm und die EC Hannover Indians GmbH i.v. Insolvenz
(11.03.2013, 18:28)DaRoss schrieb: Warum JETZT alles schlecht ist, was letzte Woche noch gut war, kann mir keiner erklären, oder?

Welche Erwartungen man an den Insolvenzverwalter hat, so ganz für voll kann man das doch auch nicht nehmen. Es werden ja nun Verhandlungen geführt wie es weitergeht, da hilft das natürlich, wenn man dazu tgl. etwas der Presse steckt.

Besonders wenn es am Ende dann doch anders kommt.

Es wurde ja auch keiner mit vorgehaltener Waffe gezwungen zu Spenden. Vllt. mal etwas mehr Entspannung an den Tag legen und aufhören sich gegenseitig anzumachen.

Ich denke, dass JETZT nicht alles schlecht ist, was letzte Woche noch gut war. Es handelt sich nach meiner Meinung um ein normales Forumsphänomen: erst kommt die Begeisterung oder die Empörung Einiger, danach kommt die Empörung oder die Begeisterung Anderer. Beide Meinungen gab es von Anfang an, es kommt aber meist die jeweils andere Seite erst mit Verspätung aus den Startlöchern. Oder aber es macht eben Spaß, dagegen zu halten. In der Frage Spenden sind wir jetzt also im Bereich der Empörung, vielleicht eher Ernüchterung.
Und so richtig viele User haben sich hier ja nicht kritisch geäußert. Was die ominösen Bataillone angeht, die hier ins Feld geführt werden à la "meine Bekannten / Freunde / Zierfische etc. sehen das auch so" - da kann ich eher davon berichten, dass "meine Bekannten / Freunde / Zierfische etc." voll dahinter stehen.
Daher ist Deine Empfehlung so nutzlos wie richtig; aber dennoch: Ball flach halten, alles kein Grund zur Aufregung, sondern normal. Wichtig ist mir, dass sich die Leute, die sich derzeit den Arsch aufreißen, davon nicht bremsen lassen - von mir auch `mal Respekt und Anerkennung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Pferdeturm und die EC Hannover Indians GmbH i.v. Insolvenz - von Boomer - 11.03.2013, 19:49
[split] Werdet ECHter Retter - von helgi - 08.03.2013, 14:31
RE: [split] Werdet ECHter Retter - von hellsau - 08.03.2013, 16:50
RE: [split] Werdet ECHter Retter - von Bubi - 08.03.2013, 17:25
RE: Werdet ECHter Retter - von snurfel - 08.03.2013, 14:34
RE: Werdet ECHter Retter - von wenona - 08.03.2013, 14:38
RE: Werdet ECHter Retter - von NYRangers - 08.03.2013, 14:48
RE: Werdet ECHter Retter - von Erni - 08.03.2013, 14:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste