11.03.2013, 21:01
(11.03.2013, 20:09)Vinnhorster schrieb: Also ohne Spaß, ich habe Zierfische ...
Was mir hier wichtig ist, ist der Erhalt des "Gefühls". Ich gehe mit meinen Töchtern (5 und 10) an den Turm. Wenn ich sehe wie ihre Augen dann leuchten beim Torerfolg und meine Kleine auf ihrem Sitz stehend "So gehn die Indians" laut mitsingt, dann denke ich "Hier bin ich richtig". Ohne die Indians wäre Hannover sicher um eine Attraktion und Tradition ärmer. Ich (Papa) verbringe hier Zeit mit meinen Töchtern, die einzigen in KiTa und Schule die mit Papa zum Eishockey gehen! Wir wollen Tore sehen, jubeln, heiser sein, Waffeln essen, Kakao trinken. Ich kann mir nichts in Hannover vorstellen, was das sonst bieten kann. Nein, Fußball nicht, ich bin Bayern-Anhänger und Fußball wäre mir zu gefährlich für meine Kinder, ist so.
Ich weiß, das hat nichts mit Rentabilität, Finanzen und GmbH und 2. Bundesliga zu tun, aber ist mir Wurscht, meinen Kindern übrigens auch.
Es geht um das Gefühl!
Gruß aus Vinnhorst
... und genauso geht es mir mit meiner Tochter auch!!!
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie sie geheult hat, als ich ihr erzählt habe, das Roman nicht mehr spielt.... und beim Hanson Game haben wir ihn getroffen - da hat er ihr gesagt, dass er nur gekommen ist, weil er wusste, dass sie kommt. --- Sie hat kein Wort herausbekommen, aber sie schwebte den ganzen Abend über etwa 2 Meter über dem Boden.
