Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Der Pferdeturm und die EC Hannover Indians GmbH i.v. Insolvenz
(12.03.2013, 14:55)Boerje schrieb:
(12.03.2013, 14:06)snurfel schrieb: Ich denke wir könnten ähnliches hier schaffen. Wir benötigen dann halt nur eine Oberliga mit Mannschaften aus Wunstorf, Barsinghausen, Celle, Peine-Ost, Hildesheim, Soltau...

Klar, bei perfekten Ligenstrukturen währe eine ganze Menge möglich. Ich persönlich sehe die aber in absehbarer Zeit leider nicht.

Man nehme beispielsweise die derzeitige Oberliga-Nord und versucht drei weitere Mannschaften aus der Regionalliga sowie die Indians hinzuzugewinnen. Wäre folgendes Starterfeld, wissentlich dass die Vorraussetzungen von Team zu Team verschieden sind...

EHC Grizzly Adams Wolfsburg // SG SC Langenhagen/EC Wedemark // SV Salzgitter // Rostocker EC Piranhas // Hamburger SV // ETC Timmendorf // Adendorfer EC // GEC Nordhorn // Weser Stars // Crocodiles Hamburg // EC Hannover Indians

Oder man wartet ab was mit der ESBG passiert und versucht es erneut mit Profi-Eishockey. Dazu wäre interessant zu wissen, was an dem derzeitigen Etat falsch war bzw. warum die Gelder nicht ausreichten. Mit der derzeitigen Lage (also der Ungewissheit) kann man nicht planen, daher wird die GmbH wohl kaum gerettet werden können...
Wenn es nicht die 2. Liga wird, müssen wir mit der Oberliga leben. Die Oberliga sollte doch reformiert werden, war nicht mal die Fusion von Nord und West im Gespräch? Das würde die Liga attraktiver machen. Es ist schwer, mit nur 10 oder 11 Mannschaften zu spielen, da reichen die Einnahmen der wenigen Heimspiele kaum aus, meine ich.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Pferdeturm und die EC Hannover Indians GmbH i.v. Insolvenz - von Indianer - 12.03.2013, 15:29
[split] Werdet ECHter Retter - von helgi - 08.03.2013, 14:31
RE: [split] Werdet ECHter Retter - von hellsau - 08.03.2013, 16:50
RE: [split] Werdet ECHter Retter - von Bubi - 08.03.2013, 17:25
RE: Werdet ECHter Retter - von snurfel - 08.03.2013, 14:34
RE: Werdet ECHter Retter - von wenona - 08.03.2013, 14:38
RE: Werdet ECHter Retter - von NYRangers - 08.03.2013, 14:48
RE: Werdet ECHter Retter - von Erni - 08.03.2013, 14:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste