13.03.2013, 15:43
(13.03.2013, 13:35)Der Schamane schrieb: Besteht auch immer noch Klärungsbedarf ,warum wurden Künast nicht die Wahrheit gesagt, warum wurde ein Hancock noch ende Januar verpflichtet..usw. Kann mir doch keiner erzählen das alles von heute auf morgen passiert. Kann mich auch noch gut an einige Gespräche errinern wo es hieß im letzten Sommer alles gut alles Top....vor allem was hardway betrifft. Aber ok,wir wissen nicht wirklich was da abgegangen ist.
Das Projekt Braves war ein totaler Flop,der aufgeblähte Fuhrpark...wieviel Autos fahren da durch die Gegend weil jeder "Hans" ein Auto brauchte.....40 oder mehr ?
Wo ist denn überhaupt der Roterberg der ja bekanntlich die Verträge alle ausgehandelt hat...abgtaucht ....ist ja nicht seine erste Pleite bei der er dabei ist.....wo ist ein Blumenthal um vielleicht mal Stellung zu beziehen,muß er nicht ,darf er aber...
Künast hatte letztes Jahr schon angedeutet das hier am Turm viel Geld für Dinge ausgegeben werden die nichts mit der Mannschaft zu tun haben.....ein aufgeblähtes Umfeld.
Was auch immer, fakt ist,das Konzept ist mal wieder gnadenlos gescheitert. Und mir kann keiner erzählen das die Verantwortlichen nicht schon letzte saison mit dem Rücken zur Wand gestanden haben.
Ich stehe ja auch nicht jedem Beitrag vom Schamanen bei, aber genau diese Fragen stelle ich mir auch. Wo ist Blumenthal, wo ist Roterberg? Warum wurde Künast nicht die Wahrheit gesagt? warum reißen sich die Fans so den Arsch auf, und erfahren das meiste aus der Zeitung?... Warum erzählt man Jahre alles wäre im Normbereich, und warum platzt die Bombe denn so plötzlich??
Und ich frage mich diese Dinge nicht, um irgendjemanden den schwarzen Peter zuzuschieben, ich frage mich diese Dinge, weil ich, wie alle hier am Turm hängen.. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, das es alles innerhalb einer Woche passierte.. Naja warten wir weiter ab... Es ist momentan wirklich eine harte Zeit für jeden einzelnen Fan...