13.03.2013, 21:58
(13.03.2013, 20:46)DaRoss schrieb: Ah, Jens, jetzt mach mir meine Hoffnung nicht madig.
Notfall klingt dann wieder Konzept- und Planlos.
Wenn jetzt doch der Messias persönlich nicht handelt ist der Patient "Hannover Indians GmbH" mehr als klinisch dahin.
Von daher sollte man schon jetzt eine konkrete Planung in Angriff nehmen.
Ich denke dazu können die Spenden ja eine gute Grundlage bieten um etwas aufzubauen. Und wenn man halt ganz klein anfängt.
An dieses "es wird immer in die Hose gehen"-Gerede glaube ich nicht. Und warum? Weil man einfach den gesunden Rahmen nicht sprengen darf.
Dann muss man einfach damit leben in kleineren Ligen ein gesundes Dasein auszuleben.
Hier nun die Mitteilung des Vorstands....
Zitat:Mitteilung des Vorstands
Die für den kommenden Freitag, 15. März 2013 angesetzte Pressekonferenz des EC Hannover Indians e.V. und des ESC Wedemark wird verschoben.
Da noch nicht alle Details der Kooperation zwischen den beiden Vereinen geklärt sind, wird die geplante Pressekonferenz um ein paar Tage nach hinten verlegt.
Wir möchten nochmals betonen, dass es sich bei dieser Pressekonferenz ausschließlich um die Kooperation EC Hannover Indians e.V / ESC Wedemark handelt und nichts mit der derzeitigen Situation der Indians GmbH zu tun hat!
Ein genaues Datum der Pressekonferenz wird rechtzeitig bekannt gegeben. Wir bitten um Ihr Verständnis!
Gez. der Vorstand