14.03.2013, 08:25
(14.03.2013, 00:09)Lehrter schrieb: Ich lese jetzt gerade erst mal die bisherigen acht Seiten. Belastbare ZDF (Zahlen, Daten, Fakten) der gesamten Beiträge kann man auf ..2 Zeilen (?) zusammenschreiben.
Wer glaubt, was in der HAZ / NP steht, kann morgen ruhig die BILD kaufen. Da steht ja auch nur die Wahrheit drin und es gibt noch bunte Bildchen obendrein. Wer glaubt, das Björn Franz- ausgewiesener Scorpions Fan- nur eine einzige objektive (oder konstruktive) Nachricht über die Indians verbreitet, braucht nur das HAZ Archiv der letzten Jahre sich vornehmen und seine Berichte Scorpions und Indians vergleichen.
GF und Insolvenz: Klar geht ein GF mit einer drohenden Insolvenz frühzeitig durch die Lande um...Investoren anzulocken? Gute Mitarbeiter (tariner) zu binden? Gläubiger ruhig zu halten? Was würdet ihr den machen, wenn ihr wüsstet, dass bei Euch die Firma vielleicht bald nicht mehr ist? Augen auf und weg!
Mann, Mann, Mann... da merkt man echt, das hier nicht nur viele potenzielle Insolvenzverwalter sondern auch strategiekundige Fühungskräfte unterwegs sind.
DW hat nur seinen Job gemacht, den Laden so lange zusammen zu halten, bis es nicht mehr geht. Was hätte ihr denn gemacht, wenn er vor einem halben Jahr schon rumgejammert hätte?
Ich hoffe nicht, dass einer der GmbH Mitarbeiter hier mitliest. Dem muss bei solchen demagogischen Hasstiraden ECHt schlecht werden.
Wer bitte kann nun eine der o.g. Aussaqen bewiesen und wer erklärt mir, was es geholfen hätte, wenn DW schon vor Monaten über die Finanzlage gejammert hätte?
Bitte weiter als von der Wand bis zur Tapete denken
GENAUSO SIEHT ES AUS