16.03.2013, 22:58
Ich bin mir sicher das eine Fusion ... und ich kann nicht glauben das ich das schreibe ... der einzige weg ist den PROFI Eishockey in Hannover zu retten ... aber EISHOCKEY gehört nunmal nicht in so ein Riesen Schuppen... denn selbst wenn man die großzügige Rechnung 3000 + 3000 = 6000 macht ist dieser überaus hässliche schuppen für Stimmung nicht geeignet ... aber niemand wird das tun was wirklich nötig ist .....den Turm auf 6000 aufstocken VIP Logen reinbasteln und nen Video Würfel an die Decke basteln ... Die Arena ist nunmal nen Akustischer superGAU selbst Konzerte geht aus klanglicher Sicht dort gar nicht... der Versuch Akkustisch von den Rängen Druck und Hexenkessel Stimmung aufkommen zu lassen ist dort zum scheitern verurteilt... aber die scorps werden sich genau so wehren aus der Arena zu gehen ...egal wie das ist alles Mist nunmal ... und was dieses Spiel betrifftdas können wir uns nun auch Sparen so was ist nur lustig zum Beginn einer Saison ... und ich kann denn Sinn der Aktion nicht erkennen ...