17.03.2013, 12:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2013, 12:16 von Indianer87.)
So wie es ausschaut, gibt es vier Szenarien, wie es ab nächster Saison weitergehen kann:
1) keine Herrenmannschaft
2) In Zusammenarbeit mit den Scorpions als "2. Mannschaft"
3) Gemeinsam mit den Scorpions als eine Mannschaft
4) Als "neues" Team (ggf. unter dem Dach des e.V.) in Ober- oder Regionalliga
Ich für meinen Teil gibt es nur Möglichkeit 4. Ich will nichts mit den Bauern zu tun haben und eigenständig bleiben. Ich denke sogar, dass es 4 so oder so geben wird, auch wenn die Marke Indians womöglich an die Scorpions verkauft wird oder seitens Dirk oder des Insolvenzverwalters eine Zusammenarbeit verkündet wird.
Für mich ist der Turm und der ECH der Punkt, der für mich über alles steht! Ich gucke lieber Eishockey mit Halb-Profis als wahrer ECH als Profieishockey, dass irgendwie zusammen mit den Scorpions aufgebaut wird/wurde.
1) keine Herrenmannschaft
2) In Zusammenarbeit mit den Scorpions als "2. Mannschaft"
3) Gemeinsam mit den Scorpions als eine Mannschaft
4) Als "neues" Team (ggf. unter dem Dach des e.V.) in Ober- oder Regionalliga
Ich für meinen Teil gibt es nur Möglichkeit 4. Ich will nichts mit den Bauern zu tun haben und eigenständig bleiben. Ich denke sogar, dass es 4 so oder so geben wird, auch wenn die Marke Indians womöglich an die Scorpions verkauft wird oder seitens Dirk oder des Insolvenzverwalters eine Zusammenarbeit verkündet wird.
Für mich ist der Turm und der ECH der Punkt, der für mich über alles steht! Ich gucke lieber Eishockey mit Halb-Profis als wahrer ECH als Profieishockey, dass irgendwie zusammen mit den Scorpions aufgebaut wird/wurde.
Satzzeichen sind keine Rudeltiere