18.03.2013, 12:42
(18.03.2013, 10:49)Stephan schrieb: Also ich werde trotz einiger Bauchschmerzen am Freitag wohl hingehen.
Eine Fusion würde ich auch weiterhin nicht mitgehen, einer engeren Kooperation zwischen beiden Clubs aber schon.
Um mal die Realität zu betrachten. Um die Indians als eigenständigen Club zu erhalten brauchen wir Geld. Geld was wir über "normale" Sponsoren nicht reinbekommen würden.
Daher sehe ich als einzige Möglichkeiten die Indians vielleicht sogar in der Buli zu erhalten den Einstieg der Scorpions/Papenburg bei den Indians. Nächstes Jahr kommt die Föli-Regelung zurück. Hier könnte man deutlich an Gehältern einsparen und die Scorpions würden durch Spielpraxis der jungen Spieler profitieren. Die Kröte "Farmteam" würde ich schlucken, wobei das eigentlich keine Kröte ist wenn man sich die jüngere Vergangenheit (Langmann, Ziffzer, Wolf) anschaut. Dazu könnte man sich beim Kauf von Ausrüstung zusammentun, oder das tolle Marketing der Indians nutzen.
Selbst wenn der Preis dafür eine Art Doppel-Dauerkarten für die Indians und Scorpions ist die man kaufen müsste hätte ich damit kein Problem. In der Arena wird nämlich gutes Eishockey geboten und schließlich sind wir alle Eishockey-Fans.
DAS wäre für mich die einzige Alternative zum Neustart in der Oberliga Nord. Für die Indians 2.0 müsste dann auf alle Fälle der Stadionbetreiber neben dem E.V. Mit-Gesellschafter werden, um auch dort ein Interesse an erfolgreichen Hannover Indians zu generieren.
Ich werde beide Wege mitgehen.
Stephan,was hätten wir dadurch gewonnen,wenn GP bei uns einsteigt???
Es wäre doch wie jetzt auch,zwei Vereine,zwei Spielstätten und beide Vereine bei 3000 Zuschauern.
Sehe das auch eher wie der herbergsvater,das die Fäden schon lange gesponnen sind.Dazu kommt noch,das sich die GmbH nicht einmal auf der HP äußert,es ist Tag 3 nach der Verkündung,das ist eine Frechheit.
Man kann doch jetzt nicht alles von den ECHten regeln lassen,die eine richtig geile Arbeit im Moment machen!
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!