19.03.2013, 15:32
(19.03.2013, 14:16)TerryHoax schrieb: ein Insolvenzverwalter ist grundsätzlich mal unabhängig.
Man kann darüber streiten in wie fern das auch stimmt, etwas oberflächlich aber ganz gut erklärend ist da ja der Wikipedia-Artikel... er kann von den Gläubigern zwar abgewählt werden, daß muss aber lange nicht heißen, dass er nur in Ihrem Namen handelt.
Gerade beim bestellten IV der Indians muss man ja sagen, daß er durchaus in früheren Projekten Erfolg damit hatte, Vereine vor dem völligen Aus zu bewahren (ohne das ich näheres zur Situation damals bei z.B. Arminia wüsste, hab ich nur so aus der Presse entnommen)
um nochmal auf das Für und Wider dieses Spiels zurückzukommen:
wie be... würde es für die Mannschaft sein, wenn wirklich "keiner" in den Bunker kommt um sie zu unterstützen? Wollt Ihr den Spielern so einen Abschied geben? Wäre schade...
Und Werbung für den Turm macht man mit einer leeren Fankurve auch nicht
Der Boykott wäre meiner Meinung nach einfach an der falschen Stelle angesetzt.Man sollte das Spiel eher als Bühne gegen Fusions oder was auch immer Pläne nutzen und ausserdem die Mannschaft richtig unterstützen.
Wenn die Mannschaft ein gutes Spiel hinlegt und die Fans hinter ihr stehen ist meiner Meinung nach mehr gewonnen als durch Abwesenheit.
Ich glaube eher, das du Angst davor hast, das du allein in dem Block stehst. Warum akzeptierst du die anderen Meinungen nicht. Geh du doch hin und dann könnt ihr dort euer Ding durchziehen. Die Schnuckenschubser sind doch auch da, dann könnt ihr eure Meinungen austauschen und alle sind glücklich.
Ohne zu wissen, wie das Gespräch heute gelaufen ist, ist mir eh bewusst, das wir nur verlieren werden. Ich vertraue MS und Konsorten keinen Millimeter, die werden sich ihre Sätze schon zurecht gelegt haben und versucht haben , Bomber und Co Honig ums Maul zu schmieren. Mir persönlich ist es egal, wie die Parteien da rausgegangen sind, ich habe meine Entscheidung getroffen und werden keinen Auftrag erteilen und den Freitag anders verbringen. Mein ja zum Pferdeturm habe ich bei anderen Aktionen bekundet. Für die Arena und ihren Geschäftsführern habe ich nur ein dickes NEIN übrig.