25.03.2013, 13:07
Leider sind solchen Einzeller seit Bekanntgabe unseres "Antrags" rECHt häufig im Schalentierforum zu beobachten.
Diese, meist sehr scheuen, Lebewesen treten nur bei Schadenfreude in erhöhter Zahl auf. Dennoch werden Sie sich bald wieder mit dem Pleitegeier, der sich bald wieder auf das Dach der Tui-Scheune aufschwingt, beschäftigen müssen.
@Kettenraucher
Ihr habt keine Freunde!
Edit, damit ihr seht wie lächerlich dort drüben gehandelt wird. Wegen dem folgenden Beitrag wurde ich dort für 2 Wochen gesperrt:

@Böser Kai:
Bist du schon 14, oder kratzt du noch an der 13 rum?
Diese, meist sehr scheuen, Lebewesen treten nur bei Schadenfreude in erhöhter Zahl auf. Dennoch werden Sie sich bald wieder mit dem Pleitegeier, der sich bald wieder auf das Dach der Tui-Scheune aufschwingt, beschäftigen müssen.
@Kettenraucher
Ihr habt keine Freunde!
Edit, damit ihr seht wie lächerlich dort drüben gehandelt wird. Wegen dem folgenden Beitrag wurde ich dort für 2 Wochen gesperrt:
Zitat:Jetzt könnt ihr EuCH wieder lustig machen, über ca. 2-3.000 Eishockeyfans (seid ihr das eigentlich auch?) die vor einem riesen Scherbenhaufen stehen und nicht wissen, wie, wo und wann es weitergeht!
!!!APPLAUS!!!
Ich wünsche EuCH ebenfalls eine kurzfristige Pleite/Insolvenz vlt ja schon in diesem Sommer, nachdem ihr wieder nix gepackt habt...
"Günni, sperr zu die Scheune!"
Dieser Beitrag wurde von mir selbst zensiert

@Böser Kai:
Bist du schon 14, oder kratzt du noch an der 13 rum?