27.03.2013, 20:00
Am Turm geht es doch auch immer weiter nach unten,machen wir uns doch nichts vor....der Schnitt war zwar immer noch respektabel. Hinkt aber immer weiter hinter her. Und der Turm ist doch schon lange nicht mehr das was er vielleicht in den 90 igern mal gewesen ist. Heute doch nur noch ein Relikt aus alten Zeiten. Und ich bin davon überzeugt nach einer gewissen Zeit,würden bis auf die "Hardcore Fans" die Indians auch in der Arena unterstützen.
Laß 400 auf der Strecke bleiben,die würden bei einem gewissen Erfolg locker ersetzt. Ich glaube der Turm wird von einigen hier in diesem desolaten Zustand etwas überschätzt.
So bitter das ist, aber den Turm aus den 80 igern oder 90 igern gibt es schon lange nicht mehr.
Da ist selbst in WOB teilweise bessere Stimmung..trotz "Klatschen".
Denn das "Volk" in der Nordkurve hat doch in den Punktspielen schon lange keine vernünftige Stimmung mehr gemacht, zum Schluss nur noch gepfiffen..oder Dresden schon vergessen, von der tollen Stimmung seid die Indians pleite sind war da nicht viel zu hören.Nur viele Löcher in der Kurve. Aber das wird schnell verdrängt.
Habe das Gefühl das einige die Realität absolut nicht sehen wollen...
Laß 400 auf der Strecke bleiben,die würden bei einem gewissen Erfolg locker ersetzt. Ich glaube der Turm wird von einigen hier in diesem desolaten Zustand etwas überschätzt.
So bitter das ist, aber den Turm aus den 80 igern oder 90 igern gibt es schon lange nicht mehr.
Da ist selbst in WOB teilweise bessere Stimmung..trotz "Klatschen".
Denn das "Volk" in der Nordkurve hat doch in den Punktspielen schon lange keine vernünftige Stimmung mehr gemacht, zum Schluss nur noch gepfiffen..oder Dresden schon vergessen, von der tollen Stimmung seid die Indians pleite sind war da nicht viel zu hören.Nur viele Löcher in der Kurve. Aber das wird schnell verdrängt.
Habe das Gefühl das einige die Realität absolut nicht sehen wollen...