29.03.2013, 10:17
moin moin ,
hier wird immer über den so tollen -turm- diskutiert . eigentlich wiil das doch heute gar keiner mehr . kalt und dreckig . wenn jetzt schon angesprochen wird auszuweichen nach mellendorf , dann ist es wohl ganz zu spät . der ech ist ein hannovera verein , wer soll denn bitte zu heimspielen nach mellendorf fahren ??? viel spass beim spiel vor 500 zuschauern
und dann die abstimmung wo und wie es weitergeht , egal wo , hauptsache am -turm- ist doch totaler scheiss . wenn ich zu einer mannschaft hingehe , möchte ich auch das sie so hoch wie möglich spielt , zur not halt auch in einer anderen spielstätte . ich gebe mich doch nicht mit der oberliga nord oder regionalliga zufrieden , bezahle da teures geld , friere mir den arsch ab und sehe 5 klassiges eishockey . es gibt immer ein paar unverbitterte die nicht verändern wollen , bitte dann gründet selber eine hobbymannschaft , dann könnt ihr jedes we 2nal am -turm- selber spielen . heutzutage ist es schwer sponsoren zu bekommen (2 liga ohne aufstieg) wer bitte gibt sein geld in der 3-5ten liga aus , in ein fass ohne boden ???wenn -wir- , die fans nicht offen für neues sind , dann sind es die sponsoren und der verein auch nicht . weg von dieser sturrheit und was neues ausprobieren . in der oberliga/regionallige haste nächste saison nicht mehr als1500 zuschauer , davon die 400 unverbesserlichen . auf zu neuen herrausforderungen und zusehen das die indians so hoch wie möglich spielen 2013 !!!
hier wird immer über den so tollen -turm- diskutiert . eigentlich wiil das doch heute gar keiner mehr . kalt und dreckig . wenn jetzt schon angesprochen wird auszuweichen nach mellendorf , dann ist es wohl ganz zu spät . der ech ist ein hannovera verein , wer soll denn bitte zu heimspielen nach mellendorf fahren ??? viel spass beim spiel vor 500 zuschauern