29.03.2013, 12:33
Wenn jemand im Stadtgebiet (!) eine Halle à la Wolfsburg (+ 3000 Zuschauer Kapazitätserhöhung) bauen würde, könnten wir aus meiner Sicht morgen gemeinsam ein neues Team gründen. VW hat den Wolfsburgern eine Halle gebaut, die an die tatsächlichen Verhältnisse angepasst ist - also ganz im Gegensatz zur TUI-Arena. Wenn der Turm ein Friedhof sein soll, möchte ich, dass die Fahne dort beerdigt wird und nicht in Laatzen - dem Friedhof, der noch nicht als solcher ausgewiesen wurde. Alles ist dort schöner und für Sponsoren angeblich interessanter, nur gehen dort nicht mehr hin, als zum Turm, der sportlich weit hinterher hinkt. Und das obwohl die DEL dort billiger zu haben ist, als die Oberliga am Turm. Ich glaube, am Turm wird länger gespielt, als dort.
In den Reihen vor mir, haben sich vor 2 Monaten viele Leute lautstark die Oberliga zurück gewünscht. Dort haben wir eine bessere Zeit gehabt, als in der 2. Liga. Sollten wir im Westen starten dürfen (unser Nachwuchs ist NRW-Meister), kann das der Stimmung nur gut tun. Im Norden wäre natürlich das Ende in Sichtweite.[/i]
In den Reihen vor mir, haben sich vor 2 Monaten viele Leute lautstark die Oberliga zurück gewünscht. Dort haben wir eine bessere Zeit gehabt, als in der 2. Liga. Sollten wir im Westen starten dürfen (unser Nachwuchs ist NRW-Meister), kann das der Stimmung nur gut tun. Im Norden wäre natürlich das Ende in Sichtweite.[/i]