29.03.2013, 12:33
@tommy:
Geh dich trollen! Besuch doch Spiele der Profivereine aus Hannover, WOB, Hamburg und wenn dir der Turm nicht gefällt kannst ja immernoch ins IceHouse nach Mellendorf oder ins Soccio-Center nach Langenhagen gehen. Aber das heißt nicht, dass wir engstirnige Pferdeturmliebhaber das auch wollen!
Das, was uns so besonders macht, ist die Tatsache, dass wir Rückgrat haben. Wir verramschen nicht unsere Fan-Seele nur der sportlichen Attraktivität wegen, wir wollen nicht zwingend ins Fernsehen und wir wollen nicht Profi-Eishockey um jeden Preis. Wir wollen weiterhin das Feeling Pferdeturm, die gleichen Fans und Freunde in der Kurve, mit denen wir schon seit x Jahren dort stehen und eine Mannschaft, die vll nicht die Beste ist, deren Herz aber am rechten Fleck ist. Wir sind nicht umsonst so beliebt in Eishockey-Deutschland. Ein wichtiger Teil davon ist halt der Pferdeturm, ob das wirtschaftlich sinnvoll ist oder nicht.
Und ich denke auch, dass der Faktor Fans bis heute stark unterschätzt wird. Dazu setzt es aber ehrliche Kommunikation aus, die Vertrauen schafft und wo Verein und Fans mit Herzblut dabei sind. Aber das ist für viele ja nur Kurven-Romantik, für mich wäre es eine starke Basis, auf der man aufbauen kann...
Geh dich trollen! Besuch doch Spiele der Profivereine aus Hannover, WOB, Hamburg und wenn dir der Turm nicht gefällt kannst ja immernoch ins IceHouse nach Mellendorf oder ins Soccio-Center nach Langenhagen gehen. Aber das heißt nicht, dass wir engstirnige Pferdeturmliebhaber das auch wollen!
Das, was uns so besonders macht, ist die Tatsache, dass wir Rückgrat haben. Wir verramschen nicht unsere Fan-Seele nur der sportlichen Attraktivität wegen, wir wollen nicht zwingend ins Fernsehen und wir wollen nicht Profi-Eishockey um jeden Preis. Wir wollen weiterhin das Feeling Pferdeturm, die gleichen Fans und Freunde in der Kurve, mit denen wir schon seit x Jahren dort stehen und eine Mannschaft, die vll nicht die Beste ist, deren Herz aber am rechten Fleck ist. Wir sind nicht umsonst so beliebt in Eishockey-Deutschland. Ein wichtiger Teil davon ist halt der Pferdeturm, ob das wirtschaftlich sinnvoll ist oder nicht.
Und ich denke auch, dass der Faktor Fans bis heute stark unterschätzt wird. Dazu setzt es aber ehrliche Kommunikation aus, die Vertrauen schafft und wo Verein und Fans mit Herzblut dabei sind. Aber das ist für viele ja nur Kurven-Romantik, für mich wäre es eine starke Basis, auf der man aufbauen kann...