29.03.2013, 15:09
(29.03.2013, 14:42)varus schrieb:(29.03.2013, 13:46)Haddock schrieb: Ich sehe das wie Blackhawk. In den letzten 25 Jahren, kamen und gingen mehrere Vereine/Gesellschaften, etliche Trainer, Präsidenten, Vorstände und Geschäftsführer und unzählige Spieler. Nichtmal die Teamfarben waren konstant, wechselten irgendwann von Blau-Weiß-Rot zu Schwarz-Weiß-Türkis zu Schwarz-Weiß-Rot-Gelb und wieder zu Blau-Weiß-Rot. Die einzige Konstante in den letzten Jahrzehnten war der Pferdeturm. Und genau darum geht es zumindest miras Eishockey am Pferdeturm zu erhalten.
Gutes Eishockey kann ich wenige hundert Meter von meinem Büro entfernt in einer schönen Halle sehen. Dafür muss ich nicht jede Woche in meine alte Heimat nach Hannover fahren. Aber wenn es am Turm weitergehen sollte, bin ich wieder da.
spricht mir genau aus der Seele - ich habe alle teamfarben durch, das was bisher immer blieb war hockey am Turm, in welcher liga auch immer. turm bedeutet nicht unbedingt hochklassigstes eishockey sondern gemeinsam mit freunden den abend beim lieblingssport am lieblingsort verbringen.
und das soll verflixt nochmal so bleiben.!
Alle Teamfarben durch???Wir waren schon immer bei blau/weiß/rot.....