29.03.2013, 18:07
(29.03.2013, 17:13)Flaxman schrieb: @Tommy und Schamane...mal wieder
Vielleicht versteht ihr mit diesem kleinen Vergleich warum es eben Leute gibt die alles für den Turm geben würden.
Wie im Eishockey gibt es auch, bei sagen wir Pizzen, Einheitsbrei und eben das eher Rustikale. Da gibt es eben Leute denen ist es scheiss egal wo sie Ihre Pizza her bekommen, beim Kaufland, vom Rewe oder von Joeys, Hauptsache sie bekommen ihre (Profi-)Pizza. Dann wiederum gibt es Leute die gehen lieber zur Pizzaria Giovanni um die Ecke, welche klein ist und jetzt nicht die modernsten Möbel im Restaurant hat. Die Pizza aber wird in der Küche eben noch von Goivannis Mama selbst in den Steinofen geschoben. Und ich ganz ehrlich verzichte da lieber auf Einheitsbreipizzen(=Mufus) und bevorzuge die doch persönlich zubereitete leckere Pizza von Goivanni(=Turm). Leider gibt es immer weniger solcher Pizzarien (bzw Stadien) aber solange es diese noch gibt, bevorzuge ich diese!
Genau so sehe ich das auch, Tommy72 fordert Anpassung von den Fans, ich sage wenn wir uns anpassen sind wir austauschbar wie billiges Klopapier
P.S. Auf das Pizza Gleichnis muss man erstmal kommen