31.10.2010, 10:58
(31.10.2010, 10:46)264 schrieb: Geneau solche Rechenspiele meine ich. Wenn ich mir die Heimspiele so ansehe wie Ernie dann passt das auch, aber dann muss ich auch mir die Auswärtsbilanz ansehen und da hat man dann die Punkte einfach liegen lassen. In Rosenheim, Kaufbeuren, Weißwasser und Crimmitschau haben wir eben auch null Punkte gemacht, diese Punkte fehlen uns und unsere Konkurenten haben die jetzt auf der Habenseite, genau das darf jetzt so nicht mehr passieren.
In den nächsten zwölf Spielen haben wir Kaufbeuren, Bibi, Weißwasser, Rosenheim, Heilbronn und Freiburg zu Hause, dazu noch das Spiel in Landshut. Deswegen sollte/muß die Zielsetzung aus diesen zwölf Spielen 20 Punkte sein, schaffen wir das nicht können wir uns auf die Play Downs vorbereiten.
Dieses Diskussion ob man nun 3, 4 oder 6 Punkte an einem Wochenende braucht bringt nichts, wichtig ist das man in unserer Situation die direkte Konkurenz schlägt, ein Sieg in Landshut ist viel wichtiger als nächste Woche ein Sieg in Ravensburg.
Auf dem Papier ist das alles kein Problem, im Schnitt am Saisonende 1,5 Punkte/Spiel und man ist in den Play Offs dabei, leider habe ich die Mannschaft aber auch spielen sehen und darum fehlt mir momentan einfach der Glaube.
Da sind 20 Punkte aber recht niedrig angesetzt.
Es gibt 36 zu holen,also 2 Drittel sprich 24 sollten es schon sein.