31.10.2010, 17:14
(31.10.2010, 15:13)Indianer41 schrieb:Rumgehackt wurde letztes Jahr auf die Verteidigung im Allgemeinen. Bei Martens war klar, dass er defensiv spielen würde und nicht unbedingt die Akzente in der Offensive setzen würde. Und diese Aufgabe hat er erfüllt.(31.10.2010, 13:35)96indianer schrieb:.(31.10.2010, 12:52)DEG schrieb:(30.10.2010, 20:30)Der Schamane schrieb: Der spielt unspektakulär,aber mit Sicherheit nicht schlecht. Was meinst du wieviele "Importspieler manchmal eine Saison und länger brauchen bevor sie ihr tatsächliches Leustungsvermögen abrufen...verdammt viele...Takir ist garantiert ein Spieler der noch sehr wertvoll für die Indianer werden werden kann.Genau deshalb verstehe ich nicht, warum dieses Jahr der gleiche Fehler wieder gemacht wurde. Denke mit Atherthon und Martens, statt unseren jetzigen #4 und #9, wäre unsere Abwehr stabiler.
leider wahr!
Aber wenn die 9 nen dtsch. Pass und die 4 vielleicht mal den Kopf gewaschen bekommt, wird das schon
Letztes Jahr wurde auf Atherton und Martens rumgehackt, dieses Jahr sind es Tarkir und Schreiber. Dies bringt garnichts, zumal meiner Meinung nach Tarkir am Freitag eine gute Leistung geboten hat. Schreiber ist eher der unauffällige Spieler, da fällt es leichter, sich auf ihn einzuschiessen anstatt sie zu unterstützen.
Kaum Fehler gemacht und sicher seinen Mann gestanden. Atherthon war nur zu leichtsinnig und hat zu viele Strafen genommen. Von der Qualität mit Sicherheit kein Deut schlechter als Zakir. Hätte ihn gerne ein zweites Jahr gesehen.