Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECHte Hannoveraner unterstützen Oberliga Bewerbung
(27.04.2013, 15:34)tommy72 schrieb: moin moin ,
tja was wird hier gefeiert ???
was offizielles habe ich noch nicht gelesen oder gehört . wenn ich mir da so manche beiträge mal durchlese , oh gott !!!
da gibt es jemanden " DA ROSS " die möchte eine kooperation mit ner mannschaft aus herne HÄ ?
es könnte öffters in der woche in hannover gespielt werden ,HÄ ? dauerkarten verkauf für 2013/14 sofort starten , irgendwelche stände in der stadt aufmachen HÄ ? möchte mal gerne wissen was du beruflich machst , dass du in der woche zum ech gehen kannst . sonntagabend ist schon blöd genug wenn man montags früh raus muss . 15 oder 17 uhr wäre genial , dann würden auch mehr familien kommen .ich glaube sowieso das das ding wieder gegen die wand gefahren wird . ol nord ist so das unattraktivste was es an eishockey gibt . haupsache pferdeturm , welche liga ist egal . kurze auswärtsfahrt , schön ein paar bierchen zuviel trinken , ob nun 3 oder 5 liga !!! was ist wenn die neue mannschaft wirklich gut ist ? Aufstieg in die 2 liga ??? nein , können wir uns nicht leisten !!!aha, dann gehe ich zun eishockey ohne eine perspektive . es muss ja der turm sein , warum soll ich auch neue fans,sponsoren etc. gewinnen indem ich in einer komfortableren halle spiele ? nein , es sind ja die 400 , die stimmung gegen was neues machen und ihre kleine welt behalten wollen . 5 cm hohe pi... im klo . herzlich willkommen neue fans !!! ich glaube der zuschauerschnitt wird in der ol drastisch nach unten gehen , wie gesagt , weil ohne umzug und neue sponsoren keine perspektive da ist . ich finde den turm geil , die stimmung ist gut , aber man muss über den tellerrand mal gucken !!!

Dann bleib doch weg, wenn es dir nicht gefällt!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.

Nachrichten in diesem Thema
ECHte Hannoveraner unterstützen Oberliga Bewerbung - von Bomber-99- - 25.04.2013, 21:12
RE: ECHte Hannoveraner unterstützen Oberliga Bewerbung - von Bomber-99- - 26.04.2013, 07:16
RE: ECHte Hannoveraner unterstützen Oberliga Bewerbung - von Indianer - 27.04.2013, 15:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste