23.05.2013, 07:30
Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht, zu der aktuellen Situation in Hannover und dem Eishockey. Ich denke man könnte hier jetzt "zusammen" etwas bewegen. Eins vorweg, es geht um keine Fusion oder sonstiges, sondern einfach darum, den Politikern mal ganz klar zu zeigen, wo der Frosch die Locken hat.Der Punkt hierfür ist nicht ungünstig da ja Wahlen anstehen.Gemeinsam für den Eishockeysport in Hannover kämpfen, aber auch ganz klar herausstellen, das es weiterhin bei 2 Vereinen bleiben muß!!!
Geballt hätten wir hier mit Sicherheit wesentlich mehr Möglichkeiten.Letztendlich wissen wir wie es ist wenn man um seinen Verein zittern, aber natürlich auch kämpfen muß.Hier könnte man jetzt ein klares Zeichen setzen.Nochmal, Scorpions sollen Scorpions bleiben und Indians die Indians, aber in der Sache vereint.Natürlich muß man das ganze noch mit Leben füllen, aber ich denke man hätte so sehr gute Chancen einiges zu bewegen......
Wie ist Eure Meinung dazu?
Geballt hätten wir hier mit Sicherheit wesentlich mehr Möglichkeiten.Letztendlich wissen wir wie es ist wenn man um seinen Verein zittern, aber natürlich auch kämpfen muß.Hier könnte man jetzt ein klares Zeichen setzen.Nochmal, Scorpions sollen Scorpions bleiben und Indians die Indians, aber in der Sache vereint.Natürlich muß man das ganze noch mit Leben füllen, aber ich denke man hätte so sehr gute Chancen einiges zu bewegen......
Wie ist Eure Meinung dazu?