Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Gemeinsam in der Sache - aber gegeneinander um Punkte (Indians/Scorpions)
Glaubst du der Turm hält ewig (wir sind ja jetzt schon mehr als an unseren Grenzen angelangt, siehe jetzige Pleite)?Es geht drum das die Stadt/Politiker auch mit dafür sorgen müssen, das es auf lange Sicht hin mindestens eine Halle gibt, die "bezahlbar" ist und wo man Profieishockey spielen kann.Vielleicht sogar eine Halle für beide sogar (Turm umgebaut, andere Halle,....).Vielleicht sogar noch die Handballer,Basketballer oder was weiß ich dazuholen und alle zusammen für eine vernünftige Multifunktionsarena kämpfen in der alle spielen (ich weiß das das schwierig wird um zu setzen, aber wer nicht wagt.....).Was weiß ich was noch alles möglich ist und welche Dinge man noch einbinden kann.Das sind nur erstmal erste Gedanken.Wenn wir alle Kräfte bündeln könnten, werden wir auch von den Herrschaften noch ernster genommen.Was glaubst Du wie blöd die gucken wenn wir alle zusammen "kämpfen" und was das für eine Wirkung hätte!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gemeinsam in der Sache - aber gegeneinander um Punkte (Indians/Scorpions) - von Bomber-99- - 23.05.2013, 07:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste