23.05.2013, 10:27
Grundsätzlich finde ich diese Idee nicht schlecht, aber ich glaube, dass sich die Politik einen Sch... dafür interessiert, was mit dem Eishockey in Hannover passiert. Das zeigt mir z.B. die Aussage der Frau Jahns von der CDU heute in der NP. "Der Verkauf der Scorpions ist ein Imageverlust für Niedersachsen!" Wo war denn diese Frau, als die Indians Insolvenz angemeldet haben??? Für mich hat das eher den Anschein nach Günni schreit und die CDU springt.
Wo waren denn die führenden Politiker bei der Insolvenz bzw. hat sich einer von denen zu den infrastrukterellen Problem am Pferdeturm geäußert???
Warum müssen wir, die Indiansfans, den Weg über den Bezirksstadtrat gehen???
Warum ist Enercity als kommunaler Versorger Sponsor bei Hannover-Burgdorf und 96, macht aber kein Sponsoring beim Eishockey??? Die Werbung auf der Zamboni gehörte nicht zum Indiansbereich und in der Arena waren sie als Werbepartner der Arena)
Das sind nur einige Punkte, die mir persönlich zeigen, dass sich Hannover gerne als Sportstadt präsentiert, aber wenig dafür tut
Wo waren denn die führenden Politiker bei der Insolvenz bzw. hat sich einer von denen zu den infrastrukterellen Problem am Pferdeturm geäußert???
Warum müssen wir, die Indiansfans, den Weg über den Bezirksstadtrat gehen???
Warum ist Enercity als kommunaler Versorger Sponsor bei Hannover-Burgdorf und 96, macht aber kein Sponsoring beim Eishockey??? Die Werbung auf der Zamboni gehörte nicht zum Indiansbereich und in der Arena waren sie als Werbepartner der Arena)
Das sind nur einige Punkte, die mir persönlich zeigen, dass sich Hannover gerne als Sportstadt präsentiert, aber wenig dafür tut