Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Gemeinsam in der Sache - aber gegeneinander um Punkte (Indians/Scorpions)
Sorry,der Gedanke mit gemeinsamen Aktionen gefällt mir nicht und momentan würde ich mich auch nicht daran beteiligen.
Dafür ist unser eigener Scherbenhaufen viel zu groß um "global" zu denken und sich um andere zu kümmern.

Mal ein paar Gedanken dazu,wenn man jetzt neutraler Fan wäre:

Wenn man als neutraler Beobachter/Fan diese Aktionen dann sieht,faßt man sich doch an den Kopf und fragt sich,was wollen die? Erst gehen sie sich aus den Weg und auf einmal demonstrieren sie z.B. gemeinsam für ein Eisstadion.
Ein gemeinsames Stadion würde doch auch nicht funktionieren,wer will denn ständig die Bandenwerbung austauschen und was ist mit der Werbung unterm Eis?

Man hätte jetzt die Chance,sich zusammen zu tun, weiter in einer 2.Liga zu spielen und Hannover Profieishockey zu bieten.
Jedes Fanlager würde Hardliner verlieren,aber würde sich das nicht ausgleichen und man wäre wieder bei einem Stamm von 3000 Zuschauern?

Diese Gedanken stellen sich neutrale Beobachter,habe ich heute sehr oft gehört.Man glaubt es nicht,aber auf einmal wird auf der Firma über Eishockey gesprochen.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gemeinsam in der Sache - aber gegeneinander um Punkte (Indians/Scorpions) - von Beowulf - 23.05.2013, 16:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste