Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Gemeinsam in der Sache - aber gegeneinander um Punkte (Indians/Scorpions)
Wir sollten erst einmal unsere Eigenen Probleme lösen.
Wir haben ein Stadion aber keine Mannschaft, Trainer, etc..
Uns wird IMMER nur gesagt wir machen das schon (hinter den Kulissen wird gearbeitet) WER arbeitet denn da? Bomber? Und in Welche Richtung?
Wir haben einen Fanbeauftragten der keiner mehr ist, denn die Grundlagen sind nicht mehr da!
Wir haben die ECHten die auch keine Wasserstandsmeldung mehr rausgeben...
Wir brauchen die Bauern so wenig wie ein Geschwür am Anus, und Herrn Stichnoth und Papenburg wünsche ich die Krätze an den Hals und keine Hand zum Jucken!
Selbstbereinigung des Marktes findet grade stad und wir sollten jetzt ohne Rücksicht an uns denken. Unsere Zukunft kann in den nächsten Jahren nur der Turm sein! Langfristig muss allerdings eine Sanierung oder ein Wechsel der Spielstätte ins Auge gefasst werden.
Stichnoth baut schon wieder Traumschlösser in Langenhagen und wird auch damit scheitern. Meine Unterstützung bekommt er dafür nicht.
Wir sind Hannover und was in Langenhagen passiert ist für mich nicht wichtig, nur eine Spielstätte wie viele in Deutschland und nicht in Hannover.
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gemeinsam in der Sache - aber gegeneinander um Punkte (Indians/Scorpions) - von Der ECHte Pate - 23.05.2013, 16:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste