03.06.2013, 08:30
(03.06.2013, 08:16)Indianer87 schrieb:(02.06.2013, 22:05)Thompson schrieb: das es momentan wenigstens mal eine kleine Möglichkeit wäre zu einer durchgehenden Struktur im deutschen Eishockey zurückzukehren.
Die einzige Möglichkeit? Sehe ich aber komplett anders. Ich sehe gerade die Herrschaften in der 2. Liga derzeit als ziemlich arrogant an. Es ist nur die zweite Liga und manche denken, sie könnten mit einer eigenen Vermarktung zur Primetime bei der ARD landen.
Eine Ausnahme im deutschen Eishockey (DEL) ist schon zu viel, da brauchen wir nicht noch eine zweite. Dafür gibt es einen Dachverband, der alles regelt. Sicherlich schmecken dessen Entscheidungen nicht immer jedem und vielleicht auch mal einer ganzen Liga nicht, aber deswegen motzig zu reagieren und eine Hetzjagd gegen den Präsidenten zu betreiben ist einfach nur mies.
Wir leben in einer Demokratie (und das ist auch gut so!) und auch der DEB lebt nach demokratischen Strukturen. Ein Herr Harnos ist demokratisch gewählt und scheint auch die entsprechende Rückendeckung der LEVs zu haben.
Ich hoffe, dass der DEB hart bleibt und eine eigene zweite Liga gründet. Denn nur das ist aus meiner Sicht der richtige Weg. Es kann nicht sein, dass einige Mannschaften ein wenig rebellieren und man Ihnen den Weg ebnet, ihr eigenes Süppchen zu kochen. Wo kommen wir denn dahin?!
Davon abgesehen sehe ich auch inhaltlich null Argumente, die für eine DEL II sprechen! Und wiederum auch davon abgesehen: Haben nicht gerade die Zweitligisten zuletzt die DEL boykottiert? Achja, aber das passt ja nicht mehr und was interessiert mich mein Geschäwtz von gestern:
Zwei mal drei macht vier,
widewidewitt und drei macht neune,
ich mach mir die Welt,
widewide wie sie mir gefällt.
Na dann weisst Du ja wer da auch so alles wählt.Und das findest Du gut?Ok Deine Meinung....