Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Was ist Euch bei der Indians HP wichtig!?
Geht es hier echt um persönliche Animositäten? Warum kann denn keiner konstruktiv eine Antwort dazu verfassen, ohne gleich persönlich zu werden. Nur weil ich anders denke und nicht in Euer Weltbild passe müssen persönliche Beleidigungen herhalten, damit meine Meinung als Quatsch betitelt wird? Warum denn nicht einfach darüber diskutieren, ist dazu nicht ein Forum da?

Natürlich kann ich nicht zu jedem Auswärtsspiel fahren. Aber mir ging es nur um das Prinzip des Livetickers. Auf der einen Seite ist es sicherlich hilfreich für einige, weil sie aus diversen Gründen nicht auswärts mitfahren können. Aber auf der anderen Seite habe ich nur meine Befürchtung geäußert, dass dann auch einige lieber zu Hause bleiben und sich mit den Ticker begnügen, bevor sie eine 2-Stunden-Fahrt am Sonntagabend in Kauf nehmen. Da siegt bei dem einen oder anderen dann auch die Bequemlichkeit. Auf meine Frage, ob denn ein Spielbericht nach dem Spiel nicht ausreichen würde, wird nicht eingangen sondern ich als Blödhans hingestellt. Aber wenn das mittlerweile das Forenniveau hier ist, okay. Dem muss ich mich aber nicht anpassen...

@Erni: Zitier doch meinen ganzen Beitrag, oder passte der erste Satz nicht? Weil ich hab am Sonntag auch keine Zeit. Aber bezogen auf das Erscheinen am U-Turn gehen dann nur jene hin, denen wirklich etwas an der Wahl liegt. Unentschlossene sagen sich dann vielleicht auch einfach, wenn ich online abstimmen kann, dann nutze ich diese Variante und mache am Sonntag was anderes. Bei einer Online-Abstimmung weißt du aber auch nie, wer abstimmt und das Ergebnis kann "verfälscht" werden. Ziel soll es doch am Sonntag sein, möglichst viele Indianer im U-Turn begrüßen zu dürfen, oder nicht? Entschuldige dass ich nicht jeden etwaigen Indians-Fan aus dem Umland bedacht habe, der tausende Kilometer dafür anreisen müsste. Und ich dachte, man könnte ernsthaft so etwas diskutieren. Einige User hier sind aber auch wirklich... Applaudieren

Nachrichten in diesem Thema
Was ist Euch bei der Indians HP wichtig!? - von Bomber-99- - 16.07.2012, 12:26
RE: Was ist Euch bei der Indians HP wichtig!? - von ClubCola - 16.07.2012, 13:17
RE: Was ist Euch bei der Indians HP wichtig!? - von Bomber-99- - 19.08.2012, 13:06
RE: Was ist Euch bei der Indians HP wichtig!? - von Bomber-99- - 06.06.2013, 13:09
RE: Was ist Euch bei der Indians HP wichtig!? - von Bomber-99- - 06.06.2013, 13:31
RE: Was ist Euch bei der Indians HP wichtig!? - von Boerje - 10.06.2013, 11:01
RE: Was ist Euch bei der Indians HP wichtig!? - von Fanbeauftragte - 08.08.2013, 04:54
RE: Was ist Euch bei der Indians HP wichtig!? - von Fanbeauftragte - 12.08.2013, 09:09
RE: Was ist Euch bei der Indians HP wichtig!? - von AlliJanz - 20.08.2013, 11:32

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste