Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Was ist Euch bei der Indians HP wichtig!?
Weil es da nichts zu diskutieren gibt .....

Die Indians sind wohl für alle da, egal ob Vielfahrer, Familienmenschen, Berufstätige. Sorry ich wusste nicht, das man erst darüber diskutieren muss, wenn man am Wochenende Schichten schieben muss, man vielleicht neben dem Eishockey noch einige Hobbys mehr hat, die einen einspannen.
Sorry, ich habe in 25 Jahren Eishockey schon einige kommen und gehen gesehen, die in ihren paar Jahren Hockey versucht haben, andere Fans runterzumachen, weil sie nicht jedes Auswärtsspiel und jede Aktion mitgenommen haben.

Du willst also ne Diskussion ... ok!

Der Liveticker in der letzjährigen Form sollte beibehalten werden. Es gibt einen großen Freundeskreis um den Pferdeturm herum, viele, die vielleicht nciht mehr so aktiv ins Stadion laufen. Ich denke, das die Macher um Ole auch mit einer Menge Spaß dabei waren und ihn gerne angeboten haben.

Fanbetreuerwahl: Um möglichst vielen Fans die Möglichkeit zu geben, ihre Stimme abzugeben, plädiere ich auch für eine Online oder Briefwahl. Wahrscheinlich wäre eine Wahl während der Saison praktischer, dann könnte man bei Heimspielen seine Stimme abgeben, da ereicht man dann doch mehr Leute.

Ansonsten möchte ich zu Aktionen, die einen Großteil der Fans ausschliesst nichts mehr sagen.

Nachrichten in diesem Thema
Was ist Euch bei der Indians HP wichtig!? - von Bomber-99- - 16.07.2012, 12:26
RE: Was ist Euch bei der Indians HP wichtig!? - von ClubCola - 16.07.2012, 13:17
RE: Was ist Euch bei der Indians HP wichtig!? - von Bomber-99- - 19.08.2012, 13:06
RE: Was ist Euch bei der Indians HP wichtig!? - von Bomber-99- - 06.06.2013, 13:09
RE: Was ist Euch bei der Indians HP wichtig!? - von Bomber-99- - 06.06.2013, 13:31
RE: Was ist Euch bei der Indians HP wichtig!? - von Erni - 10.06.2013, 11:47
RE: Was ist Euch bei der Indians HP wichtig!? - von Fanbeauftragte - 08.08.2013, 04:54
RE: Was ist Euch bei der Indians HP wichtig!? - von Fanbeauftragte - 12.08.2013, 09:09
RE: Was ist Euch bei der Indians HP wichtig!? - von AlliJanz - 20.08.2013, 11:32

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste