18.06.2013, 08:07
(17.06.2013, 08:23)NYRangers schrieb: Ok obwohl ich geschrieben habe das ich es nicht gut finde, möchte ich jetzt trotzdem mal zwei Fragen stellen.
1) Wie sieht die Beratung durch Marco Stichnoth überhaupt aus, bzw. wie kam das überhaupt zustande?? Man kann/konnte ja immer und überall vom Berater M.S. lesen.
2) Stimmt es ausserdem das von M.S zusammen mit K.M. nach dem Konkurs der Indians es eigentlich geplant war, die Scorpions am Turm spielen zu lassen und nur das im Vertrag mit der Stadt festgeschriebene Hausspielrecht einer ersten Mannschaft die durch den Stammverein gegründet wurde die neuen Indians gerettet hat??
Die zweite Frage würde auch den etwas angesäuerten Spruch von M.S erklären "am Pferdeturm darf nur spielen wer Indianerschmuck trägt" und auch das versuchte verhindern der Neubildung einer ersten Mannschaft des Stammvereins.
sind nun eigentlich alle Fragen gestellt? Habe hier immer nur sporadisch mitgelesen, aber diese Antworten würden mich auch mal brennend interesseren.
Und was ich nicht begreife: am Turm wurde jahrelang nichts SICHTBARES investiert, man geht zum Bezirksrat und fordert von der Stadt Aufklärung über die Aktivitäten am Turm und nun plötzlich heißt es: KM kommt mit zur BZ-Sitzung? Wie muss ich das verstehen? Gibt Sie nun nur Auskunft und verspricht Änderungen - oder gibt es hier die große Verbrüderung und alles was war wird unter den Tisch gekehrt? Na dann mal Prost Mahlzeit im wahrsten Sinne des Wortes - dann lacht sich nur eine ins Fäustchen und wir werden erstklassig vorgeführt. Deswegen interessieren mich auch die Fragen von NYRangers brennend.
Zu Zeiten wo es am Turm super lief - die Kohle gemacht und nun, wo ihr nichts anderes übrigbleibt, weil im Vertrag so festgelegt - dreht man sich jetzt nach dem Wind?
Mit dem Aufdecken der Versäumnisse könnte es nämlich dazu kommen, dass ein neuer Pächter gesucht wird und das wäre eine große Chance für uns. Ich möchte nur keine Schönfärberei und Rumgeeierei mehr hören.