18.06.2013, 15:51

(18.06.2013, 15:46)ower 50 schrieb: Das Sommertheater im Eishockey(DEB/ DELII/ ESBG) reicht wohl einigen noch nicht, da muss flugs noch ein zweites Fass aufgemacht werden.
Das Wir-Gefühl nach der Insolvenz und die Freude darüber, dass es weitergehen kann und wird ( und dafür haben hier viele mit großem Zeitaufwand und sicher viel Energie gekämpft) wird kurzerhand mal schnell wieder zerredet und zunichte gemacht. Das ist traurig und für mich , Verzeihung, absolute Kinderkacke. Das hat in meinen Augen auch nichts mehr mit kritisieren dürfen und persönlichen Eitelkeiten zu tun. Hier scheint, so deute ich das, eine "pro Müllerchen-Fraktion" gegen "Fanbeirat bzw. Echte Hannoveraner" zu arbeiten (siehe auch Thread" Fragen an K.M.). Ich finde es jedenfalls unmöglich und für einen vernünftigen Neuanfang auch in der Fanszene nicht wirklich zielführend.
Natürlich muss nichts unter den Teppich gekehrt werden, aber Andeutungen und Vermutungen und daraufhin Löschung oder Sperrung ohne in diesem Fall mit dem Betroffenen erst einmal selber zu reden ,ist aus meiner Sicht eher Stimmungsmache. Das ist doch im Job nicht anders, da regelt man bestimmte Probleme auch erst mal im kleinen Kreis und verteilt kein Rundschreiben an alle Firmenangestellten.